Herzlich willkommen

wie schön, dass du da bist.

Mein Name ist Anna Elise Sameith und ich liebe es, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten – auf dem Weg in deine schönste Freude um dein volles Potential zu entfalten.

Wer ich bin

Ich bin Anna Elise Sameith, Generator 1/3 mit Sakraler Autorität.

Wie ich bin

Außer, dass ich „mein eigenes Glück bin“, bin ich auch ein bisschen positiv bekloppt und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Wie ich zum Coaching kam

Ich liebe es, Menschen zu Empowern, zu unterstützen, zu bestärken und individuell auf ihrem Weg in ihre schönste Freude zu begleiten.

Ich selbst habe vielen Jahren in Anstellung im Büro gearbeitet und mich im Jahr 2020 getraut, mich auf den Weg in eine neue Berufung zu machen – meine Herzens-Berufung.

Mit viel Freude und einer großen Portion Stolz habe ich meine Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach (bei Angelika Gulder – CoachingUp) im Mai 2020 erfolgreich absolviert.

Kurz danach ist mir das Thema Human Design über den Weg gelaufen und ich wusste sofort – das will ich genauer wissen, verstehen und in mein Leben integrieren.

Im September 2022 habe ich dann kurzentschlossen die Ausbildung zum Human Design Coach (bei Lisa Mestars – Human Design Mentoring) gestartet bin jetzt seit über einem Jahr im genialen Selbstexperiment, das Wissen und Gelernte direkt in meinem eigenen Leben anzuwenden und mutig zu integrieren. Mein Anspruch und meine Freude ist es, voran zu gehen – um nicht nur Wissen und Theorie weiterzugeben sondern vor allem auch echte, selbstgemachte Erfahrungen und Erfolge aus der Praxis. Denn genau das ist in der Regel die größte Herausforderung – die Umsetzung – ich liebe es mit der 3er Linie ins Selbstexperiment zu gehen, zu prüfen „wie kanns gehen“ und mit meinem Lebensthema, „Transformation & Schöpferkraft“ passt das so wundervoll zusammen um dich auf deinem Weg, in deiner Ent-Wicklung zu begleiten.

Meine Vision

Eine neue Welt voller Freude & Leichtigkeit

Ich in drei Worten

Authentisch, Mutig, Neugierig

Mein Versprechen

Ich zeige dir WER DU WIRKLICH BIST – DU entscheidest!

 

Ich freue mich auf dich,

Anna Elise Sameith

 

Are you ready to EMPOWER YOURSELF?

Bist du neugierig und mutig und willst jetzt wissen, wer und was NOCH in dir steckt?

Dann schicke mir direkt eine Nachricht und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Schätze und Potentiale noch in dir verborgen sind.