Herzlich willkommen

wie schön, dass du da bist. Mein Name ist Anna Elise Sameith und ich liebe es, Freude zu schenken, und dich auf deinem Weg zum GlückSein zu begleiten.

Wer ich bin

Ich bin Anna Elise Sameith, bin 39 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee.

Wie ich bin

Außer das ich „mein eigenes Glück bin“, bin ich auch ein bisschen positiv bekloppt und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Wie ich zum Coaching kam

Ich liebe es, Glück und Freude zu teilen und Menschen auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Weg zum „GlücklichSein“ zu begleiten. Und so lag es nahe, mich nach vielen Jahren „arbeiten im Büro“ im Jahr 2020 endlich auf den Weg in eine neue Berufung zu machen – meiner Herzens-Berufung.

Mit viel Freude und einer großen Portion Stolz habe ich meine Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach im Mai 2020 erfolgreich absolviert.

Meine Vision

Eine Welt voll Glück & Leichtigkeit

Ich in drei Worten

Authentisch, Positiv, Empathisch

Mein Versprechen

Ich zeige dir, wie LEICHT & GLÜCKLICH geht – DU entscheidest!

 

Ich freue mich auf dich,

Anna Elise Sameith

 

Du bist bereit, dein Leben zu transformieren?

Sehnst dich nach einem halb vollen statt einem halb leeren Glas und wünschst dir ein Leben voller Glück und Leichtigkeit?

Dann schicke mir direkt eine Nachricht und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg am Besten unterstützen kann.